Beachhandball-Sommerfest 2012 für die Jugendlichen in die Halle verlegt

Auch für unsere jüngeren Spieler (Minis bis B-Jugend) gab es in diesem Jahr wieder ein Sommerfest. Da das Wetter am 14. Juli aber nicht so schön werden sollte, haben wir uns entschlossen, das Ganze in die Halle zu verlegen. Eine weise Entscheidung, wie sich herausstellen sollte, denn es hat den ganzen Tag geregnet.

Aber das schlechte Wetter sollte allen Beteiligten nicht die Stimmung verderben. In vielen verschiedenen Mini-Spielen und natürlich Handball mussten sich die sieben bunt gemischten Mannschaften messen und hatten dabei viel Spaß.

Bevor es zur Siegerehrung kam, mussten alle noch das Tanzbein schwingen, denn wer beim „Club-Dance“ nicht mitmachte oder nicht genug Engagement zeigte, sorgte dafür, dass seiner Mannschaft wertvolle Punkte kurz vor Schluss noch abgezogen werden.

Dies war aber nicht der Fall, wirklich alle tanzten mit (auch unsere Jugendwartin).

Nach der Tanzeinlage wurde noch mal auf dem großen Feld Handball gespielt, diesmal durften sogar die Betreuer mitspielen. ;-)

Am Ende stand noch die Siegerehrung an (mit etwas anderen Preisen als sonst): Die drei besten Mannschaften dürfen bei den ersten Heimspielen der ersten und zweiten Herrenmannschaften sowie der ersten Damenmannschaft als Einlaufkinder dabei sein! ;-)

Nun bleibt nur noch zu sagen, dass das ein wirklich gelungenes Sommerfest war und es schön war zu sehen, wie die Kinder und Jugendlichen auch altersübergreifend miteinander Spaß hatten und das Zusammengehörigkeitsgefühl in der SG gestärkt haben. 

Und last but not least einen ganz herzlichen Dank an die vielen freiwilligen Helfer an den Stationen und vor allem an Heidi und Dirk sowie Hans-Jürgen am Grill, die erheblich dazu beigetragen haben, dass alles so reibungslos ablief. Vielen, vielen Dank!