Das Sportwerk wird so langsam... aber wegen der noch laufenden Baumaßnahme direkt neben den Beachplätzen finden auch in diesem Jahr (2014) nur interne Beach-Highlights statt!


Am 18.05.14 haben ganz viele mitgeholfen, den Beachplatz saisonreif zu gestalten! Vielen Dank!

Hier ein Link zu Fotos von M. Holst:


Beachplatz fit machen 2013!

Wer will fleißige Handwerker sehen... Hier sehen wir tatkräftige Handballer beim Arbeiten: der Beachplatz wurde winterfest gemacht und für den Anbau alles abgebaut. 

Beachhandball-Sommerfest für Senioren doch nicht ins Wasser gefallen

Allerdings meinte das Wetter es zunächst nicht gut mit unserem Sommerfest. Denn am 16. Juni 2012, für den die Veranstaltung eigentlich vorgesehen war, regnete es in Strömen.

Also wurde kurzer Hand vom Organisationskomitee beschlossen, dass unser Sommerfest auf den nächsten Tag verschoben werden sollte.

Trotz der ungewollt spontanen Plan-Änderung kamen doch einige Vertreter aus den Damen- und Herrenmannschaften sowie der Teams der weiblichen und männlichen A- und B-Jugenden, sodass wir das Spaßturnier mit 4 Mannschaften beginnen konnten.

Die Mannschaften mussten sich dabei natürlich nicht nur im Beachhandball messen, sondern auch in diversen Geschicklichkeitsspielen wie z.B. dem Blindekuh-Parcours.

Auch das Wetter trug diesmal seinen Teil dazu bei, dass das Sommerfest allen großen Spaß gemacht hat. Bleibt nur noch zu hoffen, dass das Wetter auch am 14.07. mitspielt, denn da findet bekanntlich unser Sommerfest für die Jugend statt ;-)

 


Auf unserer Anlage in Scharnebeck tragen wir jedes Jahr ein Jugend- und ein Senioren-Beachturnier aus. Hier ein paar Eindrücke...