Herzlichen Glückwunsch an die 1. Damen zum Regionspokalsieger 2015! 

Beim dritten Aufeinandertreffen in dieser Saison sollte es nochmal krachen: Die beiden Punktspiele gingen mit 23:26 und 26:23 gegen die
HSG Heidmark II (mit unserer Damen zusammen auch Aufstiegskandidat) so aus, wie das Pokalspiel begann. Über mehrere Unentschieden, mal 1 vor für die Gegner, mal wir ein Zähler vorne, keiner wollte/konnte sich so richtig absetzen. In der Pause gab es klare Anweisungen und ab der 2. Halbzeit stand die Abwehr besser, gerade auch zum Schluss und der Rückraum wurde stärker, im Angriff kam mehr Bewegung. Viele Zeitstrafen auf unserer Seite in der zweiten Hälfte kamen hinzu, die Schiedsrichter wollten es wohl bis zum Schluss spannend werden lassen. Doch unser Rückraum drehte nochmal auf und zog am Ende mit 26:22 davon.