männl. C-Jugend

Ergebnisse und Tabelle bitte Bild anklicken
Ergebnisse und Tabelle bitte Bild anklicken

 

Neues aus der mC:

 

Handballer des Monats wurde Lenny Kressel, der sich zu einem sehr guten Abwehrspieler entwickelte und zudem offensiv am Kreis eine echte Waffe geworden ist. Machte in Rosengarten und in Lüchow die besten Spiele, seit er in Adendorf ist: Herzlichen Glückwunsch!
 
Liebe Grüße,
Ralf

mC: Spieler des Monats Juni: Jan Stratmann.

Wir haben einen neuen Handballer des Monats!
Jan hat auf den Turnieren in Hollenstedt und Lübeck enorm mannschaftsdienlich gespielt. In der Abwehr rackert er vorbildlich, auch gegen starke Gegenspieler.
Und offensiv spielt er inzwischen mit hohem Körpereinsatz, läßt sich auch nicht durch harte Gegenwehr entmutigen.Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch Ralf!

Die mC der SG Adscha verfügt ab sofort über einen lizensierten (C)-Trainer.
Dank disziplinierter Mitarbeit der Truppe meisterte Ralf Macke auch die abschließende Lehrprobe mit dem Thema "Schulung der Ballannahme in der Vorwärtsbewegung".
 
Vielen Dank den Jungs von der männlichen C  und meinem Partner Henning!
  
LGe,
 
Ralf
                                                                                          28.02.14

mC: Spieler des Monats März: Moritz Brune.

Im März wurde Moritz Brune zum Handballer des Monats gewählt.
Er besticht durch die Bereitschaft, auch im Training an seine Grenzen zu gehen und seine Mitspieler entsprechend zu motivieren. Zudem hält er auch gegen starke Gegner dagegen, gefällt durch klugen Spielaufbau und ein gutes Auge für seine Mitspieler. Im wichtigen Spiel gegen Ebstorf übernahm Moritz Verantwortung und überzeugte durch Einsatzwillen und Entschlossenheit. Herzlichen Glückwunsch!

mC: Handballer des Monats Januar 2014

Der Dezember war zu kurz für eine Auswahl, aber im Januar hat die männliche C wieder einen Handballer des Monats gekührt.
Mit Sandro Schmidt erhielt erstmals ein Spieler des jüngeren Jahrgangs diese Auszeichnung, und zwar völlig zu recht.
Sandro besticht durch  taktische Disziplin, hervorragende Ballkontrolle und ein gutes Auge für seine Mitspieler - selbst wenn diese nicht mit ihm verwandt sind ...;-))
 
Ralf
Für November wurde geehrt: Mika Frohloff ! Mika hat sich durch Ehrgeiz und Trainingsfleiß  inzwischen zu einem passablen Torwart entwickelt, dessen Stärken in guter Technik, Sprungvermögen und einem p
Für November wurde geehrt: Mika Frohloff !
Mika hat sich durch Ehrgeiz und Trainingsfleiß  inzwischen zu einem passablen Torwart entwickelt, dessen Stärken in guter Technik, Sprungvermögen und einem präzisen Gegenstoß-Anspiel liegen.
Mika hat großen Anteil am momentan sehr guten Lauf seines Teams. Herzlichen Glückwunsch!
 

Der mC-Handballer des Monats Oktober: Lenz Oppermann.

 

Lenz besticht nicht nur durch gute und engagierte Trainingsbeteiligung; er ist kritikfähig, also nicht sauer, wenn man ihm etwas sagt. Im Gegenteil: er nimmt es an und verbessert sein Spiel. Der Lohn: 8 tolle Tore in Lüchow!

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Die männliche C-Jugend ehrt neuerdings regelmäßig ihren "Handballer des Monats".
Gewürdigt werden dabei nicht nur Torerfolge oder Frisuren, sondern auch persönliche Fortschritte oder teamfördernde Maßnahmen.
 
Im September gewann Paul, der in seinen ersten beiden Handballspielen vorbildlichen Tordrang entwickelte und seine Chancen ebenso entschlossen wie dynamisch nutzte.
 
Tolle Entwicklung, wenn man bedenkt, das dies seine allererste Saison ist!
Herzlichen Glückwunsch!